Menschenrechtler kritisieren Vorsitz Nordkoreas bei Abrüstungstagung
Dresden/Frankfurt (Main). Als „grotesk“ hat die „Internationale Gesellschaft für Menschenrechte“ (IGFM) die Übernahme des Vorsitzes der Uno-Abrüstungskonferenz durch Nordkorea bezeichnet. „Wie können Gremien wirkungsvoll …