Weidaer Bürgermeister sondiert Lage in Erfurt
Weida . Zur ersten Lagebesprechung über die mögliche Unterstützung des Landes bei der Eingemeindung von Orten der Ende des Jahres aufgelösten Verwaltungsgemeinschaft Leubatal war der Weidaer Bürgermeister Werner Beyer (parteilos) …