Diskussion ums neue Windows: Warum nicht 9?
Dass Microsoft den Windows-8-Nachfolger mit der Versionsnummer 10 und nicht als Windows 9 vorgestellt hat, provoziert Diskussionen. Beim Internetportal reddit werden dafür auch technische Gründe genannt. Beim Internetportal …
Dass Microsoft den Windows-8-Nachfolger mit der Versionsnummer 10 und nicht als Windows 9 vorgestellt hat, provoziert Diskussionen. Beim Internetportal reddit werden dafür auch technische Gründe genannt. Beim Internetportal …