Jahresempfang der Göttinger Universitätsmedizin
Gelöste und zu lösende Probleme an der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) hat Prof. Heyo Kroemer am Dienstagabend, 21. Oktober, beim Jahresempfang dargestellt. Vor mehr als 400 Gästen aus Forschung, Kliniken, Wirtschaft, …