München: Falsche Corona-Impfnachweise aus der Apotheke – mehrere Jahre Haft für Duo
Ein Gericht in München hat eine Apothekenmitarbeiterin schuldig gesprochen, mehr als tausend Corona-Impfzertifikate gefälscht zu haben. Diese verkaufte ein Komplize im Darknet – er muss ebenfalls ins Gefängnis.