Pamela Anderson berichtet anlässlich ihrer Autobiografie von Wut und kritisiert Serie »Pam & Tommy«
Pamela Anderson war offenbar verärgert über die Serie »Pam and Tommy«. Einen Brief der Hauptdarstellerin habe sie nicht gelesen, sagt sie – und kritisiert, dass Kapital aus ihrem gestohlenen Sextape geschlagen wurde.