Berger: Buemi/Alguersuari sind maximal Durchschnitt
Gerhard Berger findet es „absolut richtig“, dass sich Toro Rosso gemeinsam mit Red-Bull -Nachwuchschef Helmut Marko für einen klaren Schnitt entschieden hat, was die Fahrerpaarung für die Formel-1-Saison 2012 angeht. Denn mit …