Boris Palmers Rücktritt: »Ich wünsche ihm ein gutes Leben«
Die Grünen trauern nach dem Parteiaustritt des skandalumwitterten Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer offenbar kaum. Der Parteivorsitzende Omid Nouripour äußert Respekt für die Entscheidung – aber kein Bedauern.