Madonna meldet sich nach Krankenhausaufenthalt erstmals bei ihren Fans
Wegen einer bakteriellen Infektion lag die »Queen of Pop« mehrere Tage auf der Intensivstation. Nun veröffentlichte US-Star Madonna ein Statement – im Herbst wolle sie wie geplant durch Europa touren.