Nations League: Deutschland verliert unter Co-Trainerin Britta Carlson in Dänemark
Ohne die erkrankte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg knüpft das DFB-Team 50 Tage nach dem WM-Aus an das Debakel in Australien an. In Dänemark zeigt sich ein komplett verunsichertes Team.