Nachruf auf Tore Aleksandersen: Er machte Stuttgart zum Volleyball-Champion, obwohl er selbst sterbenskrank war
Bis zuletzt wollte er trainieren. Tore Aleksandersen wusste, dass er unheilbar krank war. Dennoch führte er den MTV Stuttgart noch im Frühjahr zum Titel. Die Spielerinnen sagen: Er hat uns alle besser gemacht.