Berlin-Brandenburg profitiert von Telemedizin
POTSDAM (ami). Telemedizin ist ein Motor für die Gesundheitswirtschaft in der Hauptstadt-Region. Davon zeigte sich die märkische Gesundheitsministerin Anita Tack (Linke) bei der Landeskonferenz „Telematik im Gesundheitswesen“ in …