Gesundheitsamt schlägt Alarm: Trinkwasser in Freising mit Keimen belastet
Wasser im Landkreis Freising muss abgekocht werden. Das Trinkwasser dort ist mit Keimen belastet, die zu Durchfall und anderen Krankheiten führen können. Wie es zu der Verunreinigung kam, ist noch nicht bekannt.