Adidas-Aus: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger verteidigt Vertrag mit Nike
Der Wechsel des Deutschen Fußball-Bundes von Adidas zu Nike sorgte für viel Empörung. Laut dem früheren Verbandspräsidenten Theo Zwanziger war der neue Ausrüstervertrag mit Nike aber »wirtschaftlich wie rechtlich« alternativlos.