2. Fußball-Bundesliga: Bochum fügt Fürth erste Niederlage zu
Absteiger Fürth hat sich erstmals in dieser Saison geschlagen geben müssen. Zuhause kassierte das Team eine Niederlage gegen Bochum. Die Tabellenführung übernahm dadurch Union Berlin, das in Ingolstadt gewann.