Krefeld : FDP: Zu viele Bettler in der Fußgängerzone
Die FDP will das Betteln in der Innenstadt zum Thema machen. In einem neuen Antrag für den Ordnungsausschuss bittet sie die Stadtverwaltung um Stellungnahme. „In der Innenstadt, insbesondere in Fußgängerzonen, mehren sich die …