SPD-Bundesvize Scholz: «Schwarz-Gelb hat abgewirtschaftet»
Olaf Scholz sehnt das Ende der Schwarz-Gelben Regierung herbei. Foto: Sven Hoppe Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz hat der schwarz-gelben Bundesregierung Versagen auf ganzer Linie vorgeworfen. «So wie heute kann es nicht …