Apple gibt «Breaking Bad»-Fans in den USA nach
Berlin/Cupertino (dpa) – Apple hat gegenüber amerikanischen Fans der Kult-Fernsehserie «Breaking Bad» eingelenkt: Sie bekommen den zweiten Teil der fünfte Staffel der beliebten Serie in iTunes geschenkt.