Nach 2:0-Führung: Fortuna Köln verschenkt Sieg in der Nachspielzeit
Nach dem Schlusspfiff ging es auf dem Rasen noch einmal richtig rund. Spieler und Verantwortliche beider Mannschaften gerieten heftig aneinander und beschimpften sich. Großaspachs Mirko Schuster trat sogar die Werbebande kaputt.