Stadtmitarbeiter löschten eigene Knöllchen!
Wolfsburg. Jahrelang haben Mitarbeiter der städtischen Bußgeldstelle offenbar ihre eigenen Knöllchen gelöscht! Wie die Stadt auf WAZ-Nachfrage zugibt, „gab es Unregelmäßigkeiten in der Bearbeitung von Bußgeldverfahren“.