Dortmund hat ein Titel-Gen!
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist zuversichtlich, dass der BVB in Zukunft auch wieder Titel gewinnen wird. „Dortmund hat ein Titel-Gen. Wir müssen uns weiterentwickeln und auf eine Schwächephase der Bayern hoffen.