Positive Bilanz der Bosse: DEG: Europa hat Spaß gemacht
Raus mit Applaus! Zwar ist die DEG gegen eine sehr starke finnische Meistertruppe von Käpät Oulu (0:2,0:3) letztlich im Sechzehnte-Finale der Champions League chancenlos gewesen, die Düsseldorfer ziehen dennoch eine positive …