Fußball: Erster Sieg unter Miriuta
Der FC Energie Cottbus hat den ersten Sieg unter Trainer Vasile Miriuta gelandet. In der dritten Runde des Fußball-Landespokals besiegte der Cup-Verteidiger Frankonia Wernsdorf souverän mit 6:0 (4:0). Der eingewechselte Marco Holz …