ERC-Frauen im Oberhaus
Die Frauenmannschaft des ERC Ingolstadt nahm immer wieder einen Anlauf, ehe ihr vor rund zwei Jahren der Aufstieg in die Deutsche Frauen-Eishockey-Liga (DFEL) glückte. Durch das 1:0 im entscheidenden Spiel vor 500 Zuschauern gegen …