Beschimpfungen und Drohungen: Lage bei Dynamo Dresden spitzt sich zu
Dresden. Die Fans toben und beschimpfen die eigenen Spieler: Angesichts von nur noch sechs Spielen und der immer größer werdenden Abstiegsangst spitzt sich die Stimmung bei Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden immer mehr zu. Nach …