Mit einer gruslig-schönen Premiere startet das tjg in die Sommertheater-Saison
Kann man sich denn in einem grünen Park, bei Vogelgezwitscher und unter der strahlenden Sonne eines herrlichen Frühlingstages überhaupt gruseln? O ja, und wie man das kann! Mit der Premiere der „Drei Räuber“ von Tomi Ungerer …