Fußballmuseum: Mannschaftsbild mit Günter Netzer.
Mittlerweile erinnert sich Günter Netzer gerne an seine schwierige Saison bei Real Madrid 1973/74. Dort war er einer der ersten Fußballlegionäre und hatte mit der Sprache, Verletzungen und schwankenden Leistungen zu kämpfen.