Wir benötigen den DE-CIX eigentlich nicht
Um Umwege über das Ausland zu vermeiden, will die Telekom nun den Netzknoten DE-CIX nutzen. Nach eigener Aussage ist das Unternehmen aber bereits mit allen großen Netzbetreibern direkt zusammengeschaltet und braucht ihn daher …