Superhelden-MMORPG jetzt endgültig abgeschaltet
Der 30. November war ein schwarzer Tag für alle Fans des MMORPGs City of Heroes. Das MMORPG City of Heroes wurde abgeschaltet. Trotz einer Reihe von Protestaktionen schaltete Betreiber NC Soft das Online-Rollenspiel pünktlich ab.
Der 30. November war ein schwarzer Tag für alle Fans des MMORPGs City of Heroes. Das MMORPG City of Heroes wurde abgeschaltet. Trotz einer Reihe von Protestaktionen schaltete Betreiber NC Soft das Online-Rollenspiel pünktlich ab.