Nordrhein-Westfalen: Polizei holt Schildkröte von Autobahn

Fluchtgefahr gleich null: Die Polizei Bielefeld hat eine Schildkröte auf dem Beschleunigungsstreifen einer Autobahn eingesammelt. Das Tier war wahrscheinlich ausgesetzt worden.